Rosa Kammermeier

Picture by Sophie Wanninger

Picture by Sophie Wanninger

Ich heisse Rosa Kammermeier, bin eine Grafikdesignerin und Lettering-Künstlerin und momentan sesshaft im schönen München. Ich habe die Ehre, eine von 6 Adobe Creative Residents für das Jahr 2017 zu sein – dass heisst, ich darf ein komplettes Jahr an persönlichen Herzensprojekten arbeiten, in der Weltgeschichte herumreisen und meine Designhelden treffen!

Meine Leidenschaften sind Handlettering, Typographie und Illustration, und ich liebe es, meine Leidenschaft für Design mit meiner Leidenschaft für Musik und Kunst zu verbinden. 

In meiner Freizeit spiele ich Bass in der Band "Blue Haze" und lege gerne meine Lieblingsmusik in Bars und Clubs auf. Vinyl only natürlich.

Ich freue mich über Projekt-Anfragen und Kooperationen jeglicher Art, schreibt mir!