Wer steckt dahinter?

Copyright Julia Nimke Photography

Copyright Julia Nimke Photography

Hallo! Ich heisse Rosa Kammermeier, bin Grafikdesignerin und lebe und arbeite in München.
Meine Leidenschaften sind Lettering, Typografie und Illustration.

Für das Jahr 2017 habe ich die Ehre einer von 6 Adobe Creative Residents zu sein und darf mich ein komplettes Jahr auf meine persönlichen Herzensprojekte konzentrieren, darf inspirierende Menschen treffen, um die ganze Welt reisen – und werde von Adobe auf meinem Weg in jeder Situation unterstützt.

Mein Projekt innerhalb der Creative Residency ist der Walk of Happiness – eine Design-Tour durch verschiedene Städte, die positive Vibes verbreiten und die Innenstädte schöner machen soll. 

Der erste Stopp des Walks ist im September die Stadt München.
Du willst, dass deine Stadt mitmacht oder hast ein Schaufenster für mich?
Du möchtest mit mir zusammenarbeiten, hast Anregungen und Ideen?
Ich freue mich über jegliche Art von Nachrichten!